Sollten Sie technische Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Cookies / Cache zu löschen oder einen anderen Browser zu versuchen, da dies das Problem lösen könnte.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wird unser freundliches Support-Team mehr als glücklich sein, es für Sie zu untersuchen! Bitte geben Sie die folgenden Informationen an, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich über alle erforderlichen Informationen verfügen:

  1. Ihr Benutzername
  2. Das Gerät, das Sie verwenden (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) (Wenn Sie ein Tablet oder Smartphone verwenden, erläutern Sie bitte Hersteller und Modell.)
  3. Das Betriebssystem, das Sie verwenden
  4. Der Browser, den Sie verwenden
  5. Das exakte Problem, dass Sie erfahren
  6. Ein Screenshot einer eventuell aufgetretenen Fehlermeldung

Sie können sich einfach an unser Support-Team wenden, indem Sie auf dieser Seite auf "Kontakt" klicken und das Kontaktformular ausfüllen!

Unser Support-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Ihre Antwortzeit kann jedoch aufgrund der Anzahl der Fragen, die sie erhalten, steigen. Je mehr Informationen Sie ihnen geben, desto besser!