Wir haben ein Warnsystem eingerichtet, das unseren Kunden den richtigen Weg weist und hilft Ihnen unseren Richtlinien zu folgen. Wir möchten unsere Kunden so sicher wie möglich halten, während sie ihre Zeit mit uns verbringen.

Dieses Warnsystem hat drei Ebenen mit drei verschiedenen Resultaten. Genauer gesagt: 

- die erste Warnung führt zu einer Stunde Sperrung Ihres Profils 

- Die zweite Warnung führt zu einer 24 stündigen Sperrung Ihres Profils.

- und die 3. Mahnung führt zur dauerhaften Löschung Ihres Profils.

Falls Sie eine Mahnung bekommen, erhalten Sie eine E-Mail, in der der Schweregrad Ihrer Situation und der Grund der Warnung angegeben wird.

Wichtiger Hinweis: Eine einmal abgegebene Warnung kann nicht rückgänging gemacht werden, Allerdings werden Sie, abgesehen von der Sperrung, keine negativen Auswirkungen auf Ihre bestehende Mitgliedschaft haben. Andere Benutzer werden nicht sehen können, dass Sie eine Warnung erhalten haben.

Wir bitten Sie sich sofort bei unserem Support-Team zu melden, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen die Warnung nicht angemessen erteilt wurde oder wenn Sie Fragen dazu haben, warum Sie diese überhaupt bekommen haben. Unser Support-Team beantwortet gerne Ihre Fragen. Wählen Sie einfach im Abschnitt "Eine Unterhaltung beginnen" die Möglichkeit "Moderation" aus.